Sonntag, 9. März 2014

Pictures of the Week #10


#1+2 Gott oder wer auch immer segne Mumin! Ich habe heute mal entschieden eine miese Mutter zu sein, die Motte ne Stunde vor die Glotze gesetzt und genäht. Funktioniert. // Thank the Lord or whoever for Mumin! I decided to be a bad mother today, put the Miniswede in front of the TV for an hour and sewed. Worked. #3 Fische kucken // Watching fishes #4 Gestern bekamen einige meiner stark gepeinigten Zimmerpflanzen neue Töpfe. Bei dieser hier hätte das schon vor 4 Jahren geschehen müssen, ich hoffe mal sie überlebt den gestrigen Gewaltakt. // Yesterday I replanted some of my tortured indoor plants. With this one it would have happened 4 years ago. So let's hope it survives this act of violence. #5 Herr Minischwede dachte sich also heute, dass es mich sicher freuen würde, wenn er die restliche Erde in Küche und Kinderzimmer verteilt. FAIL. Immerhin war Kacke nicht das erste, das ich heute direkt nach dem Aufstehen weggewischt habe. // So today Little Swede thought it might be a nice idea to spread the remaining soil all over kitchen and his room. FAIL. At least shit wasn't the first thing I had to wipe right after waking up today. #6 Dass wir schon vor etlichen Wochen das Badezimmer mit Holzplatten ausgelegt haben, hatte ich noch nicht erzählt, oder? Ich komm aber auch zu nichts. // I didn't blog about it yet that we covered the bathroom floor with wooden boards quite a few weeks ago, did I? Ehem. #7-9 Albernheiten und Wohnungsputz // Goofiness and house-cleaning #10 erster Versuch in Sachen Muffinbrötchen. Verbesserungswürdig, aber keine üble Idee. // First try making a muffin bun. Needs to be improved, but no bad idea. #11 Lazy Sunday #12 Buntes fürs Abendbrot. // Something colorful for dinner. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen