Sonntag, 30. Juni 2013

Vegan Test #22 - #24

Nicht besonders viel Neues hier.
Ich habe Buletten aus Linsen und anderem Gemüse gemacht. 
Am Donnerstag gab es die auf lecker Burgern. 



Am Freitag in Streifen geschnitten im Wrap. Schnell gemacht und richtig gut! Ich hab z.B. Tomatenaufstrich, 'Frischkäse', Salat, Tomaten, Gurke, Zwiebeln und Kräuter plus diverse Saucen (BBQ, Remoulade, Sweet Chili) benutzt.


Heute waren wir mittags beim Thailänder. Aufgrund akuten Hungers gibt es nur ein Foto der leergegessenen Teller.


Ich habe abends dann einen neuen Versuch in Sachen Korma Chicken gewagt - und ich bin nun endlich auf der richtigen Spur. Dieses Rezept ist zwar auf fettarm getrimmt (deswegen hab ich da schon ein bisschen was dran verändert), aber die Mischung der Gewürze trifft den Nagel auf den Kopf. Foto dann morgen, in besserem Licht.

Richtig gute Bananenchips gibt es übrigens von Seeberger - ohne Palmöl und Honig. Die ungesüßten aus dem Biomarkt sind dagegen ganz grausig. Die kann ich höchstens im Müsli essen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen