Freitag, 1. Juni 2012

♥ Noch mehr lila Kitschdeko ♥



♥ ♥
 
♥ ♥ ♥

Pimp my Notizbuch.
Bücher für das Nähzimmer.
3 kleine Projekte für den
kinderfreien Abend.


Aus 3 recht hässlichen Büchern von Kik.
Nur die Gummibänder mag ich.


Bezogen mit drei meiner Lieblingsstoffe.


Auf das mit den Blümchen hab ich noch zusätzlich Blumenpailetten
und Perlen aufgenäht. Zu schade, dass ich nicht mehr die
Möglichkeit habe, das alles professionell mit den
richtigen Werkzeugen zu machen. Doppel-
seitiges Klebeband ist nicht das
Gelbe vom Ei, aber
akzeptabel.

♥ ♥ ♥

♥ ♥


3 Kommentare:

  1. Schön geworden!
    Mir gefällt der Stoff mit den großen Blumen am besten! :D

    AntwortenLöschen
  2. mir auch. *seufz*
    der war leider damals so unendlich teuer, dass ich mir nur ein kleines stück davon leisten konnte. einen großteil hab ich für die schuhe verbraucht.

    http://4.bp.blogspot.com/-SmV0UeVMLZg/TjKEm8ZcfsI/AAAAAAAAA9w/A5LZEy2ZDak/s1600/chucks1.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind echt cool geworden ... das gestreifte <3

    AntwortenLöschen