Montag, 20. Juni 2011

new signs and sounds #2 - schlaflose Nacht mit Dänen


Es war gestern eigentlich höchste Zeit für mich in die Heia zu hüpfen. Dummerweise hab ich noch mal auf WDR vorbeigezappt. Da lief n Konzert - und die Sache mit dem Schlaf war gegessen. VETO. Ich verbrachte die nächste Stunde mit absolutem akustischen Genießen. Wieso hab ich von dieser Band noch nie was gehört?? Ist doch gar nicht weit entfernt von meinen bisherigen Hörgewohnheiten. Hab lange nichts Neues mehr entdeckt...

Vor allem "Crooks" hat es mir gerade angetan. Die Lyrics sind der Hammer. Den Rest der Woche werde ich meinen Mann mit dieser Band quälen. :) Es gibt 2 Alben zu entdecken. Im September spielen sie in Göteborg - 3 Tage nach meinem errechneten Geburtstermin... *grumml*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen