Sonntag, 22. August 2010

Egoistisches Geburtstagsgeschenk



Vokabel des Tages:

the green-eyed monster



Songzeilen des Tages:

All that I see
show me your ways
teach me to meet my desires...with some grace //
All that I can see
a gold mystic spree
a seeithing routine
I could never navigate //
that´s why I hold you...

(Interpol - "Lights" // ich bin gerade echt süchtig nach dem neuen Album, auch wenn da bei der Produktion anscheinend was schief gelaufen ist.)


Ich habe mir zum Geburtstag letztens selbst ein Geschenk geschenkt, und zwar hab ich mal wieder ein bisschen Bentokram aus Japan bestellt. Letzte Woche ist das Paket hier endlich angekommen.


Ich hatte bis jetzt nur eine Bentobox. Die ist zwar niedlich (Katze ^^), aber ich hatte halt mal Bock auf was Neues. Hab mir 3 Boxen bestellt, die beiden grünen waren echt supergünstig, die schwarze hab ich mir gegönnt. ;)

Die eine grüne ist 2-stöckig und was ich daran so toll finde: man kann oben im Deckel Stäbchen transportieren. Das war bis jetzt immer blöd, man musste das Besteck immer so in der Tasche mitnehmen.


Hab mir auch gleich ein wunderschönes, kitschiges Paar Essstäbchen mitbestellt. Richtig niedlich finde ich den Aufdruck auf der Box. :)


Dann noch eine zweite grüne Box, die ohne Verschlussgummi auskommt, weil man sie zuklicken kann.


Und dann das schönste Modell: schwarz und oval und mit Glitzerblümchen oben drauf. Auch wenn ich ja eher nicht so ein Glitzerblümchenfan bin, aber das sieht wirklich edel aus.


Zum Schluss noch Kleinkram; Silikonförmchen zur Raumunterteilung in der Box und Sternausstecher in verschiedenen Größen, für mich als Sternfetischist ein Muss. ;)

Was Niedliches noch am Rande: Auf der Verpackungsfolie einer der Boxen stand, leicht zu übersehen, das hier:


Total süß. :) Da könnte man sicher auch nen schicken Button draus machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen