Samstag, 11. Juli 2009

music shirts + vampire fangs


Ich hab die letzten Tage meinem Stencil-Fieber mal wieder freien Lauf gelassen. Herausgekommen ist zum ersten ein Shirt mit dem vermutlich heißesten Gitarristen, den ich kenne. Keine Ahnung, ob der gut spielen kann (uuuuh, bin ich heute oberflächlich >.< ), aber ich steh auf seine oben-ohne-Zugaben. *grinsel* Nee, Die Krupps sind schon super.
Rechts die Vorlage.



Zum zweiten ein zweifarbiges Joy Division-Shirt. Hab die Band erst vor Kurzem für mich entdeckt und bin jetzt schon hin und weg.



Außerdem fahr ich ja nächstes Wochenende aufs Amphi und brauch dafür noch so einiges. Ich mache mir gerade Vampirzähne. Ich hatte mal angepasste, direkt vom Zahnarzt gemacht, aber die sind in einem Umzug verschwunden. Ich arbeite nach dieser Anleitung. Den Zahnabdruck hab ich mit so ner Alginat-Mischung gemacht und dann mit Gips ausgegossen.


Nun werden darauf die Zähne modelliert. Das mach ich mit Acrylpulver für künstliche Fingernägel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen