Dienstag, 14. Juli 2009

Fehlersuchbild


Die letzten Tage bis zum Amphi sind angebrochen und ich habe nun auch einen genauen Plan, was ich alles noch brauche. Eine kurze Military-Jacke steht noch an, evtl. auch ine Tasche, irgendwas in Richtung Frankenstein oder dergleichen, das muss ich mir noch überlegen.
Samstag werde ich casual unterwegs sein, Jeans und Shirt, am Sonntag kommt folgendes Kleidchen zum Einsatz:


Etwa ein halbes Jahr alt und natürlich selbst gestencilt, das Kleid an sich ist gekauft (H+M). Dazu 20-Loch-Springer.
Blieb noch die Frage was ich mit meinen Haaren anstellen soll. *kicher* Unter Verwendung von 2 Flaschen Haarspray und ungezählten Haarklammern hab ich mir nen Iro gebaut:


Wie ne verunglückte Kreuzung aus Morten Harket und nem Stachelschwein..
Aber ich finds lustig und den Praxistest hat das Ding auch schon bestanden. Hauptsache es stürmt nicht. ;)

Den Rest der Woche gehe ich also relativ ruhig an. Mal ne Abwechslung, wenn ich auf die chaotischen Vorbereitungsphasen aller bisherigen Festivals zurückblicke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen