Donnerstag, 16. Juli 2009

Countdown


Noch 2 mal schlafen. :)

Hab mein Outfit jetzt komplettiert.
Ist doch noch ein bisschen anders geworden, als ich mir das zu anfangs dachte.

Ich hab mich für eine schlichte Kampftasche mit Patch entschieden.
Das herz ist mittels T-Shirt-Folie auf den Stoff gewandert (ich kann momentan einfach keine Stencils mehr sehen..). Hab noch nen alten Käferpatch gefunden, einige Nieten eingeschraubt und meine halbe Buttonsammlung drauf verteilt.



Zum neu nähen hatte ich weder Zeit noch Lust, also hab ich mich entschieden noch ne Jacke zu pimpen. Hab gestern ein absolutes Schnäppchen gemacht und einen leichten BW-Blazer für 5€ erstanden. Und dann hab ich mal ein bisschen in meinem Fundus gegraben und die ganze Nacht gewerkelt.





Habe einen zweiten Knopf hinzugefügt, Taschenklappen und Revers mit grün gefärbtem Skullstoff belegt, Gürtelschlaufen angebracht, einen alten Gürtel dafür gekürzt und das ganze noch mit Buttons überladen. Hinten ein Frankensteinpatch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen