Donnerstag, 11. Juni 2009

Happy Cadaver!

Heut gibts was zu feiern: Sushi Salmone ist seit genau einem Jahr bei mir! So klein und ängstlich war sie an ihrem ersten Tag:

Ich habe es kaum fertig gebracht sie von ihrer Mama und ihrem Bruder zu trennen.
Zuhause wollte sie gar nicht aus ihrer Box raus kommen. Die folgenden Tage hat sie sich meistens hinter den großen Sofakissen versteckt.
Und nun ist sie so ein kleiner Teufel geworden, der am liebsten meine nackten Beine als Kletterbaum benutzt und mir jeden Freitag meinen Döner streitig macht. ;)

Für meine Oma hab ich zum Geburtstag einen Tischläufer genäht, mit Sternen.

Langsam fange ich auch an meine Sommer-Ethno-Garderobe zu komplettieren, auch wenn einen die Temperaturen gar nicht dazu ermutigen. Heute: bunte Bommel-Ohrringe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen